Ist das das echte iPhone 4G? Diskussion

Kommentare-Dealer
In einer Bar in Redwood City hatte anscheinend jemand sein iPhone 3GS verloren. Nun hat es jemand gefunden und die vermeintliche 3GS Tarnung entlarvt und darunter ein völlig neues Apple Gerät entdeckt. Gizmodo hat dieses Gerät in die Hände bekommen und alles deutet darauf hin, dass die Kollegen den ersten echten Prototyp des iPhone 4G in den Händen hielten. Nicht zuletzt weil Apple einen Prototypen als verloren gemeldet hat.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Einige weitere Fakten sprechen stark dafür, dass es sich im das 4G handelt, die Kollegen von Gizmodo sind nach dem Erleben des Geräts am eigenen Leib zumindest fest davon überzeugt. Auf...

Weiterlesen: Ist das dass echte iPhone 4G?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wohl so aus, als wäre es das. Sieht ... interessant aus. Finde ich zwar gut, das es viele Neuerungen gibt, aber eine 16% Batterie spricht nicht dafür, dass sie austauschbar geworden ist, eines der K.O. Kirterien für das iPhone (für mich). Außerdem finde ich es etwas eckig.
 
wenn es das echte ist, ist es schöner als das 3GS, weil es ein bissl eckiger ist, ich mag das.

P.S. War bestimmt nicht "verloren", sondern ne etwas eigenwillige Form, es public zu machen. Was meint ihr ?
 
Das sind 2 Schritte zurück, sieht recht bescheiden aus, würde ich nicht mal in Erwägung ziehen es zu kaufen ^^ Ob das echt ist? Hat nicht mal ansatzweise den Apple-Style in sich, oder haben die deren Designer gefeuert?
 
Es gibt inwzischen auch Gerüchte das das Teil nicht nur "verloren" gegangen ist, sondern von einem Mitarbeiter geklaut...

Ich kann mir schon gut vorstellen das wir hier das 4G sehen, sieht auf jeden Fall glaubwürdiger aus alle bisherigen Gerüchte und verschwommene Fotos.
Vom Design her könnte es auch ein HTC sein, aber mir gefällt das.
Mal abwarten ... :D
 
Das Design trifft voll und ganz meinen Geschmack. Speziell den Aluminium-Ring finde ich sehr schön. Sieht deutlich besser aus als die Vorgänger, im Prinzip in jeder Hinsicht.
 
@klee: mein reden, das hinten runde design sagt mir überhaupt nicht zu. Das neue sieht sehr geil aus ...
 
Apple hat nun offiziell bestätigt das es sich um ihr Gerät handelt. Also ist es definitiv der iPhone Prototyp der nächsten Generation.
In wie weit das Design und die verbaute Hardware nun für das Endgerät ausschlaggebend ist, ist natürlich offen.
Zumindest die ganzen neuen Features finde ich schonmal sehr schön :)
 
[Update vom 20.4.10]

Das gefundene Gerät stammt nun offiziell von Apple. Eine dementsprechende Anfrage hat Gizmodo erreicht, mit der Forderung das Gerät zurück zu bringen. Falls nicht der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Apple nun zwei Mobiltelefone parallel produzieren will, handelt es sich bei diesem Gerät also wirklich um einen Prototypen des iPhone 4G.

Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn das 4G wahrscheinlich vorgestellt wird :)
 
Oh ja, OS 4.0 und das neue iPhone.. und ganz zufällig bin ich mit Vertragsverlängerung dran :)
Hoffen wir mal das sie ihren alten Zyklus beibehalten, dann sollte es ja in 2 Monaten soweit sein!
 
Verloren ist Gut! Steve Jobs wird demjenigen der es Verloren hat nen dicken Scheck zu stecken, ne bessere Werbung kann man ja gar ned machen!

Hoffentlich kommt es im Juni oder Juli raus das gibt mein Geburtstagsgeschenk!
 
schade nur das Apple die Software des gefundenen 4G nach dem "Unfall" mit dem liegen lassen direkt gelöscht hat per Funksignal sonst hätte man bestimmt noch mehr Infos dazu :)

aber was sagt uns dass Apple einfach die Software löschen konnte ?
genau...Kontrolle!
 
Ich weiß nicht wo das "Kontrolle" ist, wenn per SIM ein Mechanismus aktiviert werden kann, der verhindert, dass wenn irgendwann mal jemand von euch sein Mobiltelefon verliert, alles gesperrt und gelöscht wird.
Denn es gibt noch so etwas wie Business-Handy's wo sich das iPhone mittlerweile auch "dazugesellt".
Ich habe für mein Privathandy (Samsung C5212) mit DualSim auch die Funktion aktiviert, dass ich auf Wunsch meine Daten löschen und die Software sperren kann. Sicher ist sicher. Geht niemanden was an, was auf meinem Handy ist.


Ich für meinen Teil bezweifle, dass das was dort zu sehen ist, das fertige iPhone Design ist.
Ich denke eher, dass es ein Prototyp-Design ist, um die Funktionen zu sehen.
Sprich: Wie funktioniert die getestete Hardware mit der Software, wie verhält sich die Akkulaufzeit, wie funktioniert alles.

Wieso sollte man auch ein Gehäuse entwickeln, das Formschön und "Final" ist, wo aber evtl. noch niemand sagen kann, ob die Hardware nicht geändert werden muss und am Ende passt alles nicht mehr´.

Wenn das das fertige Design ist, dann ist das für mich nichts weiter als eine, zugegebenermaßen hochqualitativ verarbeitete, aber auf dem niveau ganz ganz billige abklatsche von Sony Ericson Handy's.


BlackEternity aka Nova
 
Wieso sollte man auch ein Gehäuse entwickeln, das Formschön und "Final" ist, wo aber evtl. noch niemand sagen kann, ob die Hardware nicht geändert werden muss und am Ende passt alles nicht mehr´.

Wenn das das fertige Design ist, dann ist das für mich nichts weiter als eine, zugegebenermaßen hochqualitativ verarbeitete, aber auf dem niveau ganz ganz billige abklatsche von Sony Ericson Handy's.
Sehe ich genauso.
Würde das Handy so auf den Markt kommen würde ich es mir nicht kaufen. Würde eher noch zum 3GS greifen, das dann wohl günstiger sein wird.
Aber hoffe die machen da noch was dran. :)
 
Haha geiles Video, ähnlich gehts mir auch.
Was interessiert es mich, wenn jemand diesen Prototyp verliert?!
Ich denke pers. nicht, dass der Prototyp mit Absicht verloren wurde um so jede Menge gratis Werbung zu bekommen. Mit solchen Infos zu diesem frühen Zeitpunkt (Ich denke, dass das neue iPhone wie die beiden Vorgänger so im Juni/Juli kommen wird) schneidet sich Apple doch ins eigene Bein.
Sowas hält potenzielle Kunden davon ab, sich jetzt ein iPhone zu kaufen.
Aber das ist nur meine Meinung. (Ich bin kein "Apple Fan");)
 
Ich kann die meisten garnicht verstehen bzw glaube ich haben die meisten relativ wenig ahnung von Apple im allg.

Apple hat seit jahren schon die gleichen Release Zyklen, von daher wissen die Leute eben wann man Gerüchte aufnehmen sollte und wann nicht, zudem war es noch nie Apples Marketing art sachen so zu veröffentlichen. Das hat Apple garnicht nötig ;)...

Das mal vorweg.
Soo ich denke schon das das Design beibehalten wird, allerdings gefällt es mir auch nicht ganz, ich dachte da an eine vergrößerung des Displays und Full HD.
Ich werde den Sommer abwarten, ab Mai steht auch bei mir die Vertragsverlängerung an. Alleine schon das OS 4.0 nötigt mich eig dazu das 4G zu kaufen. Ich war die letzten 2 jahre sehr zufrieden mit meinem 3G und wollte es auch nicht mehr missen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?