PC/Laptop äußerst langsam geworden!

New member
Tag leute , stelle euch erstmal mein Lappi vor:


(Siehe Bild)


Geforce 9600 GT Grafikkarte, hoffe das reicht :)


Also Lappi wurde vor 4 wochen neu hochgefahren ( Liefertungszustand, ) weil er zuvor mächtig langsam gewurden ist!

Also, ich kann PC normal hochfahren aber das wars dann auch. Ich starte ICQ und Explorer ...das wars! Musik nebenbei ist am hacken wie sau und rauscht! Alles was ich hier schreibe läuft in zeitlupe, (Sorry für Rechtschreibung!)


PC war schon mal weg vor 4 tagen ist aber dadurch nur wesentlich schneller gewurden..



Ich habe euch noch 5 Bilder gemacht, wenn ihr fragen habt zum System tut es! mir fällt es Sau schwer hier was zu schreiben... weil ich nicht sehe was ich schreibe...

Danke für eure mühe!
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 256
  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 262
  • Dienste.jpg
    Dienste.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 254
  • leistung.jpg
    leistung.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 255
klick mal im taskmanager bei prozesse unten auf "Prozesse aller benutzer anzeigen" da sieht man welche programme die cpu stark belasten
 
@bisy
wenn man die Bilder anschaut, würde man sehen, dass da ein Screenshot ist, mit den Prozessen ;)

Aber die CPU ist da ja im Dauereinsatz... vllt. hast du dir einen Virus oder sowas ähnliches eingefangen? Hast du denn einen guten Virenscanner? Den dann am besten auf den neuesten Stand bringen und durchsuchen lassen
 
@besyra
ja ich weiß das da ein screenshot mit den prozessen dabei ist. nur leider zeigt der halt nicht alle prozesse an (sieht man ja an der cpu auslastung und den angezeigten prozessen), deswegen soll er ja auf "prozesse für alle benutzer anzeigen" klicken, dann werden nämlich alle angezeigt. da steht ja auch das 66 prozesse gerade laufen aber es werden ja nur 28 angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir ein Virus eingefangen haben ja, aber habe schon Anti Vire 2-3 mal durchlaufen lassen , hat nichts gefunden!
Anti Vir zu schlecht?

Hier die 2 neuen Sccren´s
 

Anhänge

  • CPU alle Prozesse1.jpg
    CPU alle Prozesse1.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 249
  • Alle PRozesse 2.jpg
    Alle PRozesse 2.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 233

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?