Root Software

New member
Hallo Leutzz


ich hab ein pc mit Windows XP Pro und ich will den etz als Server umbauen auf den server soll Webhosting und Ts Server drauf und auch 1 Game server CSS nur suche ich ein Probramm mit dem ich alles machen kann ich glaube ich brauche da so Prog was auch bei den root servern oben ist nur finde ich nix in google und so gut mit den programmen kenn ich mich auch net aus allso wäre cool wenn mir jemand eine Progammliste machen könnte was ich alles bracuh das es funzt mit dem server



thx

mfg Saad:cool:
 
Ich persönlich kenne mich mit CS Servern eher nicht aus ich habe aber mal per FTP in das Verzeichnis geguckt - sieht im Prinzip wie die normale CS Ordnerstruktur aus, nur mit einigen Serverdateien drauf.

Du musst dann da glaube noch einige Ports freigeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?