Ich brauch umbedingt Hilfe!!!

New member
Hi,
Ich habe ein MSI K9AGM2 und möchte eigentlich meinen Amd 6000+ und meine Hd 4770 übertakten und wenn ich dann ins Bios (v. 1,4) gehe, finde ich nichts zum übertakten der beiden Sachen. Kann mir jemand helfen oder kann ich einfach nicht übertakten oder muss ich mein Bios flashen, ob das dann geht.

Bitte um schnelle Hilfle!!!

Xardas220
 
Hi,
Ich habe ein MSI K9AGM2 und möchte eigentlich meinen Amd 6000+ und meine Hd 4770 übertakten und wenn ich dann ins Bios (v. 1,4) gehe, finde ich nichts zum übertakten der beiden Sachen. Kann mir jemand helfen oder kann ich einfach nicht übertakten oder muss ich mein Bios flashen, ob das dann geht.

Bitte um schnelle Hilfle!!!

Xardas220

kenn mich mit dem Board nicht aus, aber bei mir einfach erstmal auf Jumper free (oder so ähnlich) dann die FSB Rate erhöhen 5-10 MHz mit testen und die Temps im Auge behalten (mit Core Temp) und wenns einbrüche gibt also bluescreen ganz vorsichtig die Vcore erhöhen wenn du merkst das bringt auch nichts mehr ist Ende (Tutorial).Und die Graka hat ein eigenes Bios soweit ich weis machs über ein auf Windows. (Tutorial)

Edit: Ok du warst schneller. xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?