rechner startet nicht, bildschirm schwarz ?!

New member
Hi,

habe mal ne frage, also

ich habe ein paar pc komponenten aus einem fertig pc in ein anderes gehäuse gesteckt.

komponenten ( motherboard,cpu,speicher)

was also neu ist, ist das Gehäuse, eine andere sata festplatte und anstatt eines sata laufwerkes kamm ein ide laufwerk dazu.

Am Netzteil kann es nicht liegen habe es ausgebaut und an einem anderen rechner angeschlossen genau so wie die grafikkarte.

Am gehäuse ist aber kein LÜFTER angebaut also keins am MaBo angeschlossen, kann es daran liegen?

ansonsten drehen sich der lüfer von der grafikkarte und der Kühler von der cpu

Bitte helft mir !!!!
 
Dumme frage is' mir aber auch schon 2mal passiert: Hast du das Stromkabel an die Graka angeschlossen?

An den Lüftern kann es aber nicht liegen. Die haben nichts damit zu tun.

Wie viel Watt hat dein Netzteil?

Edit: Sind die I/O Kabel auch alle richtig angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kabel ist angeschlossen ...das Netzteil vom Fertig pc hatte 350watt und das neue 420watt..

ist also besser...also kann es also nur noch am MaBo selbst liegen oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat noch wer lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?