Office 2003 msidatei

New member
Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe bei bekannten die alte Festplatte in einen neuen Pc eingebaut. Also, sodass der PCmit dem Betribebssystem, das drauf war läuft. Also das hat alles auch ganz gut funktioniert. Nur ist jetzt das Problem, dass Office rumheult, dass zu viel geändert wurde oderso. Also muss ich die CD einlegen. Und genau das ist dasProblem. Weil die CD ist nicht auffindbar. Also hab ich die Frage ob es eine möglichket gibt die msi datei die man braucht herunterzuladen oder ob die in einem Ordner zu finden ist

Edit: Sorry ist Office XP
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,
nur mal so als info, man kann nicht einfach so ne festplatte mit nem windows drauf einfach so in einen anderen pc stecken, da entstehen meisten nur probleme, da noch die ganzen alten treiber vom alten mainboard und der alten hardware drauf sind. wenn umbau immer ne neu installation, ist dann auch frisch und es läuft besser.

nein die cd kannst du nicht legal downloaden, ne möglichkeit wäre ebay.

allerdings ist das office xp jetzt schon 9 jahre alt. ne kostenlose neuere aktuelle alternative zu microsoft office wäre open-office
 


Schau mal drüber. das müsste die Testversion von Office 2003 (aka Office XP) sein.
Habe hier leider nur eingeschränkten Zugriff auf Websites da ich noch auf der Arbeit bin.


PS: Wieso wird eigentlich immer gänzlich andere Software / lösungen empfohlen als gefragt wird?
Ist irgendwie genauso wie wenn ich mitm Auto in die Werkstatt geh und sag: "Meine Blinkerlampe ist kaputt, wie kann ich die tauschen?" - Kommt die Antwort: "Ach ... das Auto ist 19 Jahre alt, kaufen sie sich gleich nen neuen [XXXX]."


BlackEternity aka Nova
 
Naja in dem Fall hier ist die bessere Alternative - OpenOffice- , also das neue Auto, umsonst...

Und da er seine CD - das alte Auto - verloren hat, ist es doch nur sinnvoll das kostenlose neue Auto zu nehmen...

Finde deswegen bisy's Vorschlag auch passend.
 
Wüsste nicht, was eine verlorene CD mit OpenOffice zu tun hat ;)
Wenn die CD verloren ist, heißt es nicht, dass der Lizenzschlüssel ebenso weg ist.
Und so lange er den Lizenzschlüssel hat, kann er sich die Testversion laden und seinen Vollversions-Key eingeben.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist.


BlackEternity aka Nova
 
das openoffice hab ich ja auch als kostenlose alternative geschreiben.
mir war nicht bekannt, das es eine legale testversion von office xp zum downloaden gibt.
ok wieder was gelernt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?