Cpu selber einbauen?

New member
Hey,
Habe mir einen Athlon II X4 620 bestellt und den würde ich gern selber einbauen nur bin ich mir da leider etwas unsicher.
Wie genau soll ich vorgehen? Wie es geht weiß ich ja will nur nix falsch machen nich das nachher noch was kaputt geht.
 
wenn du weist wie es geht sollte es ja kein problem sein....
du musst den lüfter vorsichtig runter machen und den hebel am mainboard hochmachen und die CPU müsste dann ganz leicht rausgehen...
dann musste die alte wärmeleitpaste abkratzen und vor dem zusammenbauen der neuen teile wieder überall WLP auftragen... hauch dünn und gleichmäßig verteilen... FERTIG.

kannst ja auch mal in einem video portal suchen ob du was hilfreiches findest "cpu umbau"
 
eig. so wie oben beschrieben. Auf der CPU findest du eine kleine goldene Ecke, damit du weißt, wie rum man Sie einbauen muss.
Aber die CPU geht eh nur in einer Position richtig auf die CPU. d.h Fehler kannste so gut wie keine machen, außer zu wenig WLP oder abgeknickte Pins :)
 

Das ist wohl das falsche Wort...
Eher abwischen. Wenn man die abkratzen muss, dann hat man iwas falsch gemacht. Oder die CPU ist Ur-Alt.

Wenn die CPU nicht leicht rein oder rausgeht machst du auch iwas falsch. Also schön Hebel hoch und dann erst an der CPU ziehen oder rein fallen lassen. Wenn die CPU nicht von alleine reinfällt, dann nicht drücken bitte. Mal um 90° drehen oder so.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Natürlich ist das mit dem Kühler anders falls du nicht den boxed Lüfter einbaust.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?