Zwei 5770 - Mikroruckler

New member
Hallo,

habe gehört wenn man zwei HD 5770 im CF betreibt gäbe es sogenannte "Mikroruckler".

Wie kann ich mir die vorstellen? Alle paar Sekunden ruckelt´´s, oder wie?

Des Weiteren habe ich gehört "ältere" Spiele würden CF nicht unterstützen... Heißt das, dass die Spiele dann gar nicht laufen, oder nur ueber eine 5770 oder wie oder was?

Habe jetzt eine Sapphier 5770 und überlege eine zweite nachzurüsten.

Danke schon einmal
 
µRuckler treten in einem FPS-Bereich von unter 35 FPS aus, wenn du es schaffst daeüber zu bleiben, gibts keine Probleme. Ich kenne kein Spiel, was zwei HD5770 nicht @ Full HD mit 4xAA und 8xAF nicht mit mind. 40 FPS hinbekommen. Spiele, die kein CF unterstützen, profitieren einfach nicht von einer zweiten, wobei solche Spiele dann auch mit einer Karte problemlos laufen werden ;) Wenn dir die momentane Leistung nicht ganz reicht, ist eine zweite Karte sicher keine schelchte Wahl.
 
Vergess die "Microruckler" einfach wieder ganz schnell, die treten erst bei sehr niedrigen FPS-Wert auf, wenn überhaubt. Du wirst hier im Forum keinen User finden dessen System an "Microrucklern" leidet.

Es ist jedoch richtig, dass viele ältere Games kein SLI und/oder Crossfire unterstützen, in einem solchen Fall arbeitet nur eine der beiden Grafikkarten.
Da dies aber nur bei älteren Games der Fall ist, für dich nicht relevant, da eine 5770 für solche Games mehr als ausreichend ist.
 
aah sehr schön! Man sollte also nicht immer alles glauben, was einem verzapft wird!

Mir wurde nämlich erzählt, dass ältere Spiele dann gar nicht anspringen. Das Wäre mein K.O. Kriterium gewesen!

530 Watt be quiet! genügen doch, oder?

Danke für diese Blitzantworten, super Forum :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?