Wie komme ich aus dem letzten Level bei Stalker wieder raus

Administrator
Also irgendwie komme ich aus dem Reaktor nicht raus (wahrscheinlich das letze Level). Die Radioactiven Srrahlen machen es umso schwerer daraus zu kommen. Hat jemand Ideen?
Das AKW macht mir echt zu schaffen.
 
Nee keine Idee: Häng da selbst fest. ;( Wahrscheinlich kommt man da garnich mehr raus. Zum Glück hab ich oft genug gespeichert. Ich würd sagen du solltest von einem Spielstand laden, wo du noch in Prypjat (oder so) bist, um dann zurück und dich gut auszurüsten bevor du zum Gelände des AKW gehst.

Und ab dem zeitpunkt wo du das Gelände betreten hasst, solltest du dich beeilen, denn wenn es zur "Eruption" kommt dann biste so gut wie tot!
Ob man sich nicht doch vor der "Eruption" schützen kann weiß ich leider noch nich, musste nen altes Savegame laden wo ich wieder den "Hirnschmelzer" abschalten muss, da ich mich ins AKW "tot-ge-saved" hab! ;(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?