Lohnt MSI 5770 Hawk für max. OCen gegenüber Referenzdesign

New member
Hallo,
wollte mich mal weiter erkundigen ob der ziiemlich "große" aufpreis zwischen der hd 5770 im referenzdesign un der msi hawk wirklich lohnt.
Die 30 Euro mehr sind nämlich viel Geld für einen armen Schüler.
Ich bin schon bereit die Hawk zu kaufen, allerdings bin ich noch unsicher ob das wirklichen lohnen würde.
Ich bin einer der die Graka an ihre Grenzen bringen wird, oder zumd. es versuchen werde^^

mfg
 
Wenn du jetzt eine HD4890 hast, würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall auf eine HD5770 "aufrüsten".

Ansonsten lohnt der Aufpreis in meinen Augen nicht. Eine im Referenz-Design gefertigte HD5770 lässt sich genauso gut übertakten. Auch bis an ihre Grenzen (bei entsprechender Kühlung)
 
jo okay dann werd ich glaub das referenz design kaufen.
Em ich werde 2 hd 5770 kaufen ;)


Aber wie is das wenn ich bei den referenzkühlern die spannung anhebe, kommen die da noch nach?
bzw ham die genug power um das ganze kühl zu halte. Also 80-85 grad wären mir eig egal...
 
Kauf dir das Referenz Design und kauf dir dazu einen Kühler, so haste was besseres als die von HAWK, soweit ich weiß kann man die von HAWK nicht so gut takten.
 
em die karte heißt hawk , ist von msi , und die beste hd 5770 auf dem markt^^

em warum ist diese hier so billig?



DIe würde ich sonst nehmen...
 
was heißt billig? Ist eben von CLub 3D... man kann nichts dagegen sagen und der Referenzkühler ist eh überall gleich....

Und warum soll man die Hawk nicht so gut takten können!?!?!? Da sind die gleichen Komponenten verbaut wie im Referenzdesign, nur eine andere Kühllösung ist vorhanden!
 
ja ich meine im gegensatz zu den anderen karten im refenrenzdesign ist die im schnitt gegeüber allen anderen fast 10 euro billiger.
 
joa, liegt wohl an der Marke, aber wie gesagt, die kannst du ruhig nehmen. Der Grundaufbau ist eh immer der gleiche...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?