Welches Mofa kaufen?

New member
Hiho,bin mitlerweile 16 Jahre alt und bin eher ein nostalgiker.Neue Roller kommen für mich garnicht in Frage,ich will etwas altes.Persönlich dachte ich,das ich mit der "Puch Maxi N" Serie bestens bedient wäre,aber was meint ihr?Hier mal ein Bild vom Schmuckstück:


link entfernt


Einfach ein herrliches Gefährt.Kennt sich jemand damit aus,gibt's die als 50ccm Dinger?Oder nur als 25iger?Weiß jemand,woher ich sowas im Raum Bremen kriegen kann?!Günstig sind die Dinger aufjedenfall :-DUnd man kann alles selbstmachen :bigok:

MfG
Computer_Newbie:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, ich lach mich kaputt! Ein Jüngling mit Geschmack ! :D

...die Dinger kenne ich nur als 25er, aber ich hatte mal ne alte Zündapp, das war ne gedrosselte 50er.

Die ist sogar immer noch in HB (wieso kommen hier soviele aus Bremen eigentlich???), aber ich denke die läuft nicht mehr (hey, die war Anfang der 90er schon alt - Geschenk von Opa :D)

Auf jeden Fall ist sowas viel cooler als der neue Krams, und junge Leute die sich eher dem alten "Anticool" - Nostalgiezeug hingeben kommen auch wesentlich entspannter rüber.
Sag ich Dir mal so als alter Sack.

Nimm das Teil, und viel Spass damit ! :D
 
Die erste Begegnung mit altem Zeugs war bei dem Film "Voll Nooormal" mit Tom Gerhard,wo er am ausgestreckten Arm ne Kiste Bier mitnimmt.Seitdem find ich die dinger echt geil...die sind nur so schwer zu bekommen,wenn man im Umkreis sowas sucht.

MfG
 
Auch wenn man nur ein Führerschein mit max. 45km/h hat?Wäre ja mal geil,sind die Dinger für 2Personen zugelassen?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?