FPS EINBRÜCHE mit ati 4870

New member
hallo Leute

Ich habe schon seit dem ich diese ati 4870 habe ein Problem.

Bei Z.b Drakensang am fluss der zeit oder dragon age habe ich sowelche fps drops wie bei den bildern unten.
bei den gewässern habe ich über 70
und bei den häusern nur 30+ fps
ist doch krank XD

die nerven richtig

thxxx
gruss


Grafikkacka:ati hd 4870
CPU: phenom 955 x4 be

RAm:1x Kingston 800mhz 2gb und 1x AE 800mhz 2gb
NT:intertech cp 650watt
mainboard:ga-ma 790x-ds4
Treiber:10.2 ati catalyst

habe noch vergessen zu erzählen das ich die 4870 gestern ausgetauscht habe(reperatur habe abe eine neue bekommen.XDD)
 

Anhänge

  • jpg.jpg
    jpg.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 320
  • jpg0.jpg
    jpg0.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
das is normal. Kauf dir halt ne bessere Graka wenn's nervt ;)
Das ist bei jedem Programm so, das die FPSs einbrechen, wenns detailierter und anspruchsvoller wird (außer du hast halt ne Top Karte).
 
auch bei top Karten brechen die FPS ein, da dann eben von 90 auf 60 oder so.... ist halt je nach dem was gerade berechnet werden muss. Wie schon gesagt worden ist, damit leben, andere Grafikauflösung, oder aufrüsten ;)
 
Is aber schon merkwürdig, meine HIS Radeon HD4870 1GB iCoolerX3 läuft auch super und macht keine mucken in crysis 2, COD Ward At War, auf 1920x1080 (HD) mit Maximalen Grafik Einstellungen.
 
thx für die antworten

aber jetzt ganz ehrlich meine 4870 ist doch net so schlecht oder net.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem hab ich noch die 1gb variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die antworten

aber jetzt ganz ehrlich meine 4870 ist doch net so schlecht oder net.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem hab ich noch die 1gb variante.

Ja ich hab auch die 1GB Version davor hatte ich eine GeForce 9800GTX+ O.C
und ich kann nur sagen die ATI ist weitaus besser *Sehr Viel Besser*.
 
die 4870 ist auf keinem fall schlecht!!

Das is ne super karte auch wenn andere anders denken ;)
die sollte das eigentlich ohne probleme packen.

Treiber aktualisieren würde ich
auf version 10.3 ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?