Dualcore E6600 und CAD Software EPLAN

Hallo Leute.

Ich hätte mal ne Frage.

Ich hab mir ein System mit dem Core2 Duo E6600 System gebaut um darauf mit CAD Software zu Arbeiten.
Die Software ist Eplan P8. Das Programm ist sehr rechenintesive bei manchen Automatikfunktionen.
Wenn ich eine solche laufen lasse, und mir meine CPU im Taskmanager anschaue, läuft immer der eine Kern auf vollgas und der Zweite macht nix.
Das Programm ist aber standartmäßig für beide Kerne eingestellt.

Kann ich irgendwo was einstellen, das mir das Programm beide Kerne gleichzeitig nutzt. Ja nach dem was ich mache luscht die Software als 5 Minuten auf dem einen Kern rum.

Betriebssystem ist Windows XP prof. SP2.

Gruß Angel

 
dualcore Optimierungen gehen immer vom Program selber aus, also wenn das Prob nur für einen Kern geschrieben ist wird das nix mit dem Zweiten. Du kannst höchtens mal bei dem Hersteller nach Updates schauen die dies vlt möglich machen.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?