Programme werden nicht angezeigt

New member
Hallo
Ich wollte gerade ein paar alte Programme deinstallieren, aber als ich dann bei Systemsteuerung auf Programme geklickt hab stand da:
Auf diesem Cumputer sind keine Programme installiert.

Aber die Programme sind alle noch da, sie werden nur nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
 
Danke, das Programm ist sehr hilfreich.
Aber warum werden die Programme in der Systemsteuerung nicht angezeigt? Jetzt werden dort zumindest schon der CCleaner und ein paar Programme, die ich grad mit Windows Update installiert hab angezeigt.
Ich habe dieses Problem, seitdem ich das letzte mal die Festplatte Bereinigt hab, hat das damit was zu tun?
 
welches programm verwendest du zum reinigen.
bei ccleaner gibt es auch die möglichkeit die registry auf fehler zu überprüfen und diese zu beheben
 
Ich klick bei der Festplatte auf eigenschaften und dann auf Bereinigen.
Diese funktion von CCleaner hab ich schon gefunden, der hat da über 1000 Fehler angezeigt, ist das normal?
 
ja das ist normal, wenn man das zum ersten mal macht. du musst so oft nach fehlern suchen, bis der keine mehr anzeigt
 
Habe nochmal geschaut,, es sind fehlerhafte registri einträge, gehe wie folgt vor:
Start/Ausführen regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall
rechtsklick auf den Schlüssel Uninstall../Suchen
DisplayIcon eingeben , mit Taste F3 jeweils weitersuchen
kontrollier mal die ganzen DisplayIcon Werte in der rechten Fensterhälfte ob dort negative Werte drinstehn bei den jeweiligen Programmen
Beispiel ,
C:\PROGRA~1\LAVASOFT\AD-AWA~2\Ad-Aware.exe,-1

falls du so einen Wert findest könnte es daran liegen .

gruß

buschi
 
Wenn ich das bei ausführen eingebe steht da nur was mit wurde nicht gefunden.
Ach ja, ich hab vergessen zu sagen, dass ich Windows 7 habe.
 
Bin Ich da richtig?

Unbenannt.JPG
 
dann hilft nur ne systemwiederherstellung, da du die uninstalldateien gelöscht hast, weil die nie benutzt wurden
 
Aber bei CCleaner werden alle Programme angezeigt und lassen sich auch deinstallieren, müsste das nicht ebenfalls nicht gehen, wenn die Uninstalldateien weg sind?
 
eigentlich schon, und genau das ist das problem bei dir, sonst hätten wir das scho längst geschaft, das alles wieder funktioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?