Patch 1.7 Cod 4 geht nicht

New member
Ich wollte heute mein Cod4 auf den neuesten Stand bringen nach der Neuinstallation, leider ging dies nur bis Patch 1.6.
Beim Patch 1.7 kommt die Meldung ich hätte schon den Patch installiert, was ich jedoch nicht getan habe.
Dann fragt er ob er den Patch deinstallieren soll.
Wenn man auf ja klick bekommt man die Meldung der Dateipfad in C/User/..../Temp würde er nicht finden. Nachdem man auf wiederholen klickt schließt er das Fenster.
Die Datei ist wenn man dort nachguckt jedoch da unter Temp.

Ich habe das Spiel nochmals neu installiert, hat jedoch nichts gebracht :(

Bitte helft mir!
 
Ich hatte mal das selbe Problem soweit ich mich erinnere habe ich CoD Instaliert Patch 1.6 draufgemacht und bei 1.7 kamm dann diese meldung auch einmal :/ ich habe ihn einfach deinstalieren lassen habe dann den patch instaliert dann stand im Menü(oder so) auch 1.7 :/ Naj bin mir aber nicht mehr sicher der Patch hat seine macken :D aber den brauchste eig auch nit so dringend , besser 1.6 als garnix :fresse:
 
Soweit ich weiß kann man mit 1.6 nur auf servern, die auch die version 1.6 haben. Da aber ein großteil immer auf dem neustens stand ist (in diesem falle 1.7), hat er nicht so viele server zur auswahl.
 
bei mir geht das mit dem deinstallieren des angeblich installierten patch ja nicht :-(

bei 1.6 sind nicht meine Lieblingsserver vorhanden...wollte jetzt mal nicht mehr am Laptop spielen, weil da geht 1.7
 
Hmm das ist natürlich Blöd:confused:
Aso und da ich nie ein Grosser Online Zocker war(Dafür benutz ich CSS :D )habe ich daran yet garnicht gedacht .

Du kannst allerdings ma Probieren 100% Alles von CoD zu entfernen un dann wieder zu Instalieren(Registy auch!)
 
ne in der Registry ist nach der Deinstallation nichts mehr zu finden laut dem Programm. Das ist aber nicht nur bei dem Spiel der Fall, auch bei anderen Spielen sind keine Einträge mehr vorhanden. Anscheinend wird wirklich alles gelöscht?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?