Suche Shooter

New member
Hallo bin seit einer Zeit ziemlich gelangweilt da ich fast alle Shooter gespielt habe die ich kenne:fresse:
Naja momentan Zock ich nur noch das kostenlose Urban Terror was ich allerdings scho seit nem Jahr zocke :)

Aber ich suche irgendwie "unbekannte" shooter die nicht viele kennen.Systemvorausetzungen egal(kann alles zocken auch wen ich z.b wie bei Crysis alles auf Low hab -.-) Kostenlos oder kaufen ebensalls egal Multiplayer auch egal :/ naj eben irgendwie sowas wie Urban Terror CSS oder auch Call of Duty :/

MFG Marco
 
Crossfire (CSS klon, aber eigtl. recht gut). Dann noch Wolfenstein 2009, Shellschock 2, Fallout 3, Unreal Tournament 3 und evtl. Half Life 2.

Kennen zwar die meisten, sind aber dennoch sehr gute spiele, die man einfach gespielt haben muss als shooter fan. Ich weiß ja nicht ob du die schon hast, wenn nicht dann sind sie ihr geld definitiv wert ;) (außer Crossfire, dass is kostenlos).
 
Wenn du auf kostenlose Multi-Shooter stehst, kann ich dir Wolf Team empfehlen. Macht Laune und ich konnte bisher nicht so viele Cheater erkennen wie bei z.B. WarRock (was für ein seltsames Spiel ...:)).
 
Schon Battlefield Heroes ausprobiert? Oder Combat Arms?
Wären meine MP-Vorschläge, oder wärst du auch an SP-Spielen interessiert?
 
Operation 7?
Richtig hamma
Kostenlos und Multiplayer
Wie wärs mit Soldier Front oder Blackshot.
 
Hmmm kenn ich auch Alles:confused:

Leute hört ma auf es macht keinen Sinn hier noch etwas reinzuschreiben dann muss ich wohl auf Crysis 2,Far Cry3 und so warten,Inder Zeit kann ich mir ja nochn Neuen PC holen:doh:
 
Ja muss allerdings zugeben das die sachen bei mir nur auf niedrigen einstellungen laufen -.- Was den Spielspass leider etwas drückt.Naja hole mir wie gesagt irgend wann dieses jahr einen Neuen:-D
 
Oh
Ghost Recon Advanced Warfighter 1&2
Ist ein bissel alt aber trotzdem geil.
Ich habs hier noch liegen.
Werd es irgendwan wieder spielen.
Kostet nur 15€ oda so.
Also beide teile zusammen
 
Sauerbraten?
Das willse seinen Augen doch nicht antun oder ? xD
Ich warte auf die Spiele Brink,Ghost Recon Future Soldier und Medal of Honor
 
LoL Sauerbraten Kenn Ich ebenfalls.
aus lauter verzeiflung habe ich mir mal en Paar Emulatoren geladen,N64 und GBA naja die anderen sachen sind noch Illegal und laufen sowieso schlecht aber Pokemon macht scho Bock besonders Weil man da Cheats benutzen kann :D:wisle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?