Mein PC stinkt und ich weiss nicht woran es liegt?!

New member
Hallo zusammen,
Mein PC hat eines Tages einfach angefangen zu stinken, dann hab ich ihn nat[rlich sofort ausgeschaltet. Am naechsten Tag hab ich ihn dann wieder eingeschaltet er lief wie immer einwandfrei, ploetzlich faengt er an leicht zy rauchen. o_O.
Weiss einer von euch vielleicht woran das liegt?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich so an, als ob da was durchgebrannt ist und noch was durchbrennt.
Schalt den PC nicht mehr an, sonst machst du evtl noch mehr kaputt. Lass das erst mal checken. Oder falls du das selber kannst schau mal rein
 
Hab ihn schon aufgemacht und alles gecheckt konnte aber nix endecken, alle Luefter laufen noch (dachte erst es liegt am Prozessor).
 
hey,
rauch aus dem gehäuse kann eigentlich entweder nur von einem "kabelbrand" oder verpuffen eines elekronisches Bauteils (zb Kondensator) kommen.
Möglich wäre auch noch wenn dein pc arg verstaubt ist , das dieser Staub einen kleinen Kurzschluss erzeugt hat wodurch einzelen bauteile oder kabel kurz durchgebraten wurden, jedoch noch funktionieren .
Ich rate dir mal mit der Nase deine Komponenten und Kabel "abzuriechen" um den entstehungspunkt des rauches festzustellen.
 
riech und guck mal mal hinten am netztei ob da der gestank bzw. der geruch raus kommt. wen ja dan brauchst du ein neues
 
Ja ich denke auch das es am Netzteil liegt weiss einer vielleicht wo ich an ein gutes und billiges Netzteil rankomme, weil in vielen L'den sind die sehr teuer.
 
kommt drauf an was du für ein system hast.
dann könnten sicherlich viele leute dir einen vorschlag machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?