USB-Stick geht nicht mehr

New member
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert mein USB-Stick nicht mehr. Mein Bruder hat ihn letztens oft benutzt, um Daten von seinem alten Computer auf seinen neuen zu kopieren. Dabei hat er nie den USB-Stick am PC abgemeldet (nur mal als Info). Irgendwann ging er dann nicht mehr. Wenn ich ihn jetzt an meinem Computer anschließe und ihn beim Arbeitsplatz öffnen möchte, kommt nur die Meldung: Bitte legen sie einen Datenträger ins Laufwerk F ein.
Noch 'ne Info: Als ich den Stick das erste Mal, nachdem er bei meinem Bruder nicht mehr funktionierte, an meinem PC anschloss, kamen erstmal Meldungen wie "neue Hardware gefunden", ""Hardware muss installiert werden" etc.

Weiß jemand, warum der Stick nicht mehr geht?

Gruß
Kwyjibo
 
also der usb-stick wird bei deinem pc nicht mehr erkannt, du kannst nicht drauf zugreifen.
funktioniert er noch bei deinem bruder?

wenner bei beiden pc´s nicht mehr funktioniert, man nicht drauf zu greifen kann, dürfte er wirklich defekt sein, kauf dir lieber einen neuen
 
Zuletzt bearbeitet:
@T-Bone: Hab ich schon versucht. Aber da kommt ebenfalls die Meldung "Bitte legen sie einen Datenträger ins Laufwerk F ein".

@bisy: Bei meinem Bruder funktioniert er auch nicht mehr.
Erkannt wird er bei mir allerdings. Beim ersten Mal wurden halt erstmal automatisch irgendwelche Sachen installiert und seitdem wird er immer erkannt. Wenn ich z.B. zum Arbeitsplatz gehe, steht da auch bei F "Wechseldatenträger". Trotzdem kommt beim Klicken die Meldung "Bitte legen sie einen Datenträger ins Laufwerk F ein". :hmm:
 
HOl dir doch gleich eine externe Festplatte,die gibts ab 50 Euro und du hast viel mehr Speicherplatz als auf dem Stick ;)
 
Wäre ich auch für,das du dir was externes zum Speichern von Daten holst.Hatte damals dasselbe Problem,habe den USB Stick oft benutzt,und die vergoldeten Kontakte haben sich abgenutzt,jetzt geht der auch nichtmehr...:(

Gruß
Computer_Newbie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?