Unterstüzt asus m2r fvm einen intel i5 ??

New member
Hallo,
ich wollte mir einen intel i5 prozessor holen aber ich weiß nit ob mein mainboard (asus m2r fvm ) diesen prozessor unterstüzt. Und wenn nicht könntet ihr mir einen prozessor empfehlen der ungefähr die selbe leistung hat und in der selben preisspanne liegt??:)

Danke ....
 
Das Asus m2r fvm ist doch ein Amd Board und kannst daher keinen i5 verwenden.

Passen würde ein Athlon64 X2 5000+.

Gruß Lawson
 
das ist doch ein board aus einem fertig pc von fujitsu siemes, das board hat den amd sockel AM2, da kannst du keinen intel prozessor drauf stecken

 
  • Sempron 3400+
  • Sempron LE-1100
  • Athlon 64 3200+
  • Athlon 64 3500+
  • Athlon 64 3500+
  • Athlon 64 X2 3800+
  • Athlon 64 X2 4000+
  • Athlon 64 X2 4200+
  • Athlon 64 X2 4400+
  • Athlon 64 X2 4600+
  • Athlon 64 X2 4800+
  • Athlon 64 X2 5000+
  • Athlon 64 X2 5200+
  • Athlon 64 X2 5600+
  • Athlon 64 X2 6000+
Die unterstütz dein Board.
 
Man sollte aber dazu sagen, das keiner der Prozessoren an einen i5 (750?) rankommt! Da liegen Welten zwischen!

Marcel
 
hmm naja eigentlich will ich mein pc nur aufrüsten damit ich gta 4 zoggen kann :rulez: ich hoffe das klappt mit dem amd 64 x2 6000+ es ist ja auch nur der prozessor der noch nicht passt^^ aber trotzdem danke :)
 
Soweit ich weiß, ist GTA4 sehr CPU lastig, und wenn man es Ordentlich spielen will, brauch man einen QuadCore. Ich würde kein Geld mehr für einen x2 6000+ ausgeben, sondern lieber sparen, und eine Komplettaufrüstung machen.

Marcel
 
Quat Core prozessoren gibt es doch auch von AMD gibt es da nicht einen den ich in mein motherboard quetschen kann^^? Tut mir leid wegen der ganzen Fragerei ich kenn mich da noch nicht so aus:D ......... LG chris1990
 
nein kannst du nicht, dieses OEM board unterstützt nur die angegeben prozessoren für den sockel AM2
quatcore ist bei dir nur mit einem neuem board möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?