Labtop für 700 Euro?

New member
Hallo,

Gleich bei meinem ersten Post in diesem Forum habe ich eine Frage. Ich will mir jetzt für ca. 700 Euro einen neuen PC kaufen.
Am liebsten wäre mir einen Labtop.

Folgende Voraussetzungen muss er erfüllen:
- Ich muss 2 Bildschirme anschließen können mit jeweils 24 Zoll, die Bildschirme haben jeweils auch 2 Eingänge(ka wie die heißen der eine ist blau der andere weiß^^^)

- Photoshop und AfterEffects muss einwandfrei laufen

- Mindestens 15 Zoll Bildschirmgröße

- Spiele sollten auch laufen, aber das ist mir nicht so wichtig.

- Im Bereich von 600-700 Euro

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Könnt ihr mich da beraten, und mir eventuell weiterhelfen und sagen welcher Labtop der richtige für mich ist?
Auf jeden Fall muss ich 2 Bildschirme anschließen können, und es sollte keine Probleme geben, wenn z.B. Photoshop Dreamweaver und InDesign gleichzeitig laufen.

Jetzt seid ihr gefragt :) Am liebsten wäre es mir wenn er auch billiger wäre :p

Gruß
Blyawon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Acer ist klasse, aber der hat nur ein VGA Anschluss, wie kann ich meinen 2. Bildschirm dann anschließen, der hat dann noch einen DVI Anschluss.

Einen Desktop habe ich momentan, Labtop wäre mir viel lieber.

Also von dem Sale-Point Shop habe ich jetzt gerade recht viel schlechtes gelesen, und mir kommt es auch vor als ob das sehr sehr billig ist.

Könnt ihr noch weitere Vorschläge machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gerät hat einen HDMI und einen VGA anschluss, also kannst du 2 monitore anschließen :) falls dein Monitor keinen HDMI anschluss hat kann man billig einen adapter bekommen, (und so ein kabel bekommt man auch günstig)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie währe dieser? nicht ganz so flott aber auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, der ist auch nicht schlecht, der andere hat mir halt schon sehr gut gefallen mit den 6gig ram und dem i5 Prozessor.
 
ja aber der shop ist ziemlich unseriös finde ich, den selben laptop gibt es mit nur 4gig RAM bei amazon ab 700€ und dann mit 6gig ram so wenig?
oder 692
 
Also ONE kommt mir sehr teuer vor, ich tendiere jetzt mehr zu Acer und einem i5 Porzessor, welche sind da zu empfehlen?


Wie ist der:



Ist der i5 ein Quadcoreprozessor *dumme Frage*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nichts, i7 aufpreis 140 euro...4gig ram aufpreis 60 euro... Alternativen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich tendiere jetzt zu dem:


Wie ist das?





Kann mal noch jemand schauen, auf www.notebooksbilliger.de jetzt maximal 800 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?