Call Of Duty: Modern Warfare 2 + Win 7 64bit ???

New member
Mahlzeit Leute,

Ich habe grad COD MW2 installiert, auf Win7 64-bit...
Die Installation hat gut geklappt, aber beim starten kommt eine Fehlermeldung die sich auch mit "als Administrator" oder in sämtlichen Kompatibilitätsmodi hartnäckig halt!

Fehlermeldung:

Could not load default asset 'codescripts/$default' for asset type 'rawfile'.
Tried to load asset 'default.cfg'.

...hat da Jemand nen Plan von hier? :hmm:

Und Danke!
 
Hast du eine gecrackte Version installiert?
Falls ja dann liegts woll daran.
Falls nicht könntest du von Steam mal die Integrietät des Spiele Cache(Rechtsklick auf das Spiel und dann bei lokale Datein) überprüfen lassen oder gleich neu installieren.
 
Hmmm ich glaub kaum das es am Crack liegt:confused:
Stell doch ma diese Administratoren dingens aus(Weiss yet nit mehr den Namen) Bei mir ist es ständig aus und habe auch somit keine Probleme(Sie müssen rechte angeben und blablabla) Kann allerdings auch an Steam liegen (steam und seine macken:fuchtel: )
 
Hi,

Danke schonmal - nur hab das auf CD, nicht von Steam. Ist sogar original :D

Hab schon ein paar infos gegoogelt, da gibt's scheinbar ein paar Macken mit Win7...
 
Schon mal mit einer einfachen neuinstallation probiert? Vlt. gibs ja sogar die Option "reparieren". Scheint so als ob da ein paar Sachen fehlen...
 
Moin, Danke schonmal - ja hab's schon dreimal installert :(

...hab übrigens ein ähnliches Problem mit "FEAR 2".
Ist da was bekannt mit Win 7 (64-bit)?
 
ehmmmm wie hast du das leagal ohne steam ?? das gibt es nur mit steam.
mal die cfg. löschen und dann starten dann erstellt er automatisch eine neue.
an 64 liegt es nicht.
 
ich hab vista un es geht super meis is aber gecrackt ein freund hate es auf win 7 64 bit un dort geht des auch problemlos
 
Ne, das gibt's auch legal im Laden auf DVD. Steam ist nur zum aktivieren da.
Hat jetzt zwar geklappt alles und läuft, aber Steam ist ja wohl das Letzte.
Ich musste das komplette Spiel runterladen von denen, obwohl ich es auf DVD vor mir liegen hatte - 4 Std. warten, und nicht einmal eine Antwort vom Service. Total schlecht.

Edit: Das Spiel allerdings ist ziemlich geil :)
 
da hast du wohl die verion erwischt die man runterladen muss habe damals es auch als crack version gehabt und lief super nur musste ich zum glück kein steam verwenden (ist ja logisch^^ crack)
STEAM IST DER GRÖSSTE MIST AUF ERDEN ,meine meinung:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?