hdmi kabel an xfx radeon 4890?

New member
huhu,

ich habe eine xfx radeon 4890....ich war/bin eig der meinung das sie hdmi fähig ist,ich habe da keinerlei erfahrung,und zwar wollte ich gerne nen hdmi kabel in die graka und in den tv stecken...meine frage ist,geht das mit der graka?

wie gesagt ich kenne mich da nicht aus,ich finde bei der graka irgendwie kein anschluss für hdmi?
 
Also kauf ihn nicht bei Media Markt!!!!
Da kostet er locker 25€.

Ich hab ihn bei Amazon für ca. 4 € bekommen. Bestell dir noch was dazu und du zahlst kein Versand (bei Amazon ab 20€)
 


dies ist doch nen kabel für hdmi auf hdmi oder?

wundere mich gerade über den preis.

kannste mir auch noch vllt nen link zu nem hdmi adapter suchen,ich finde ihn irgendwie nicht=)
 
hat eben nicht die beste Übertragung...
aber erkennen wirste damit schon was ;)

wenn du aber auf den Ton verzichten kannst, kannst du auch ein DVI Kabel nehmen, falls deine Karte und dein TV so einen anschluss haben :)
 
hehe,wie gesagt ich kenne mich damit null aus,deswegen frage ich ja auch euch:)

ich habe die radeon xfx radeon 4890...anschluss habe ich 2mal dieselben so wie ich es sehe:D

deswegen weiß ich nicht ob ich nen nen adapter brauche,denke aber schon.

ich stell mich aber auch dumm an:D
 
sind in den 2 Anschlüssen so ganz viele löcher drin ?
in etwa wie hier
dvi_anschluss_gross.jpg
 
mal langsam, freunde ...

wenn du schon dvi verwendest, lohnt sich hdmi nicht, da das nur ton zusätzlich überträgt, vom Bild aber sehr gleich ist. Da ich auch die XFX 4890 habe, mal eine Frage:

Benutzt du ein Kabel, dass mit so einem greuen adapter angeschlossen ist ? Das wäre dann nämlich ein analoges VGA-Kabel mit schlechterer Bildqualität ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?