Laptop Display entspiegeln

New member
Hi Leute,
Ich bzw. meine Mutter hat ein Problem. Sie möchte gerne mit ihrem Laptop draußen an der Sonne arbeiten, allerdings ist das überhaupt nicht möglich, da sich der Bildschirm bei kleinstem Lichteinfall sofort in einen Spiegel verwandelt. Selbst im Schatten kann man nicht wirklich was erkennen.

Meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps&Tricks wie man das verbessern/ändern kann? Gibts dafür irgendwas? Helligkeit ist schon auf höchster Stufe. :(

Gruß
KillaMarci
 
Je nach Modell hilft es auch, zumindest im Schatten, wenn man die Bildschirmhelligkeit erhöht. Für gewöhnlich geht die ja im Akkumodus runter.
 
Bei manchen helfen die folien, bei manchen auch nicht.. Ist immer verschieden, kann man so pauschal nicht verallgemeinern.
 
Der Test wurde im Raum vorgenommen und nicht unter freiem Himmel, geschweige denn unter direkter Sonnenbestrahlung wie es der Threatersteller gerne hätte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?