Notebook fällt während dem Start wieder in den Neustart!

New member
Hallo zusammen,

Mein Problem besteht darin, dass immer wenn ich mein Notebook (Asus M51Sseries) im Normalzustand starten möchte, zuerst eine Meldung kommt dass der Windows Explorer neu gestartet werden muss und danach der Bildschirm in den Bluescreen verfällt und alles automatisch neu gestartet wird!

Im Abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung ist das selbe Problem, ohne Netzwerkverbindung hingegen klappt es, wobei jedoch auch zuerst der windows explorer neu gestartet werden muss - es jedoch auch schafft!

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Da ich PC-technisch nicht besonders bewandert bin, wäre ich froh um eine unkomplizierte Lösung meines Problems ;)
 
ich vermute mal, dass du einen virus hast, da der pc nur ohne internet läuft.
mach mal nen virencheck, starte auch mal normal, wenn du das lan kabel entfernt hast.

Gruß

Buschi
 
hab schon nen virenscan gemacht und alles was gefunden wurde gelöscht - hat nix gebracht!

neuster stand ist nun dass nicht mal mehr richtig aufgestartet wird sondern JEDES MAL dann dieses Aufstartungs-Hilfprogramm gestartet wird, welches aber schlussendlich auch zu keinem resultat kommt...

bin verzweiflet!
 
Ein paar Tricks gibts...

1. Lade dir runter, lass den scannen und lade den Bericht auf der Website hoch. Dann kill alles, was nicht vertrauenswürdig ist.
2. Drücke WIN + R und gib "msconfig" (ohne die ") ein und drück ENTER. Dann gehst du auf Systemstart und deaktivierst da alles, dann auf Dienste, klickst "alle Microsoft-Dienste ausblenden" an und dann wieder alles deaktivieren. Dann übernehmen, schließen und neustart.

Wenn es jetzt immer noch nicht geht melde dich wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?