Passende Grafikkarte gesucht

New member
Hallo erstmal, also ein kumpel von mir hat ein ms-7012 medion oem mainboard.

Dieses besitzt anscheinend keine PCI-E Slots sondern noch alte AGP slots.
Sein Budget beträgt 60-70€.

Könntet ihr irgendeine Grafikkarte empfehlen?

Edit: Er hat einen Intel Pentium 4 @3 Ghz ( So stand es in everest) .
Ich glaube es ist der E6500 oder der E6600.
und als Graka hat er momentan eine Matrox Millenium.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er alte spiele zocken will gta sanandreas cod 4 ... dann würd ne agp noch klappen aber ansonsten würd ich lieber auf komplett umrüstung empfehlen weil weit kommt man mit agp nicht mehr ;)

EDIT : Natürlich kann er mit den besten agp grakas alle spiele spielen aber nicht unbedingt auf medium ;) also grafikleistung auf medium was für eine cpu hat er denn nicht das die cpu nachher die graka noch ausbremst ? am besten ganze system hier anzeigen pls ;)
 
Will er alte oder neue spiele auch schon spielen weil wenn er neue spiele spielen möchte würde sich eine komplett aufrüstung viel mehr lohnen als eine gut agp karte wo die cpu die karte nicht 100% auslasten kann
 
Er möchte gar nicht die aller neusten spiele spielen können, also eine agp karte müsste eig reichen da dies eh nur vorübergehend ist der er bald ein laptop bekommt und dann nicht mehr soviel mit seinem Pc macht.
 
Habe damals mit meinem p4 4ghz und ner nVIDIA 7600GS sogar modern warfare gespielt.. nu muss se weg.. (s. mein laden)

die 7600GS kann ich nur empfehlen
oder eine HD3850, die gibs auch in AGP wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?