Notebook Vergleich

New member
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, folgende zwei stehen zur Auswahl.
Die Frage ist, welches von den zwei ist besser (Von der Leistung her)?

Asus G73Jh-TZ038V


Sony VPCF11Z1E/BI
 
Wer bei Notebooks nur nach Leistung kauft, kauft in einem halben Jahr ein neues, das versprech'ich dir !

Sony liegt qualitativ in einer völlig anderen Dimension als dieser Asus-Käse, um die gleiche Leistung bei Sony zu kriegen zahlst du aber auch sehr viel mehr soviel dazu...
 
Wer bei Notebooks nur nach Leistung kauft, kauft in einem halben Jahr ein neues, das versprech'ich dir !

Sony liegt qualitativ in einer völlig anderen Dimension als dieser Asus-Käse, um die gleiche Leistung bei Sony zu kriegen zahlst du aber auch sehr viel mehr soviel dazu...

wieso meinst du; was hat der von sony für vorteile gegenüber dem von asus? :confused:
 
Besseres Display, bessere Tastatur, bessere Verarbeitung, bessere verarb. Materialien, 1000mal besseres Kühlkonzept, besserer service, geringere Spaltmaße,usw...

mit knapp 4KG ist das Asus kaum noch als mobil zu bezeichnen eher als Ziegelstein, aber schneller ists...
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlecht ist asus nicht, klar, sony ist qualitativ hochwertiger,
aber wenn du das asus "gut" behandelst - hatte selber eins - dann wirst du auch lange damit spaß haben ..

ich würde dir, wenn du etwas aufs geld schauen musst, das asus empfehlen ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?