xfx 780i wasserkühlung

Member
Hallo Leute
will jetzt auf wakü umsteigen nun such ich für die northbridge und für die southbridge sowie für den linken oberen spannungswandler einen kühler mit wasser
also kein komplett modul sondern das alles einzeln gekühlt wird weil des komplette is sau teuer

hoff ihr könnt mir weiter helfen
 
ah sorry hab gedacht es kommt in motherboard forum sorry


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also nen northbridge kühler hab ich gefunden etz brauch ich nur noch einen für die spannungswandler und da is leider keiner drin. Da ich so ne große grafikkarte hab brauch ich ne passiv kühlung für die southbridge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?