Fragen zu gmod 9

habe mir mal gmod 9 heruntergeladen! habe aber noch nicht gross den sinn des spiels entdeckt! was kann ihc dmit machen und wie? kann nämlich auch nicht besonders gut englisch! und wie funktioniert das eigentlich mit mods? gibt es zu jedem spiel mods? was sind das genau!
 
LoL GMOD 9 ist ein Mod(Sandbox) für HL² Der sinn des Spiels ist Sache zusammen zubauen oder auch einfach Fun und SPass zu haben,Mods sind "erweiterungen" Womit du Spielsachen und so erweiterst :p naja konnte es yet nit besser ausdrücken :fuchtel:
Nein es gibt nicht für jedes spiel mods
Mods Instalierste oder Verschiebst dateien in einen ordner so haste wie z.b in GMOD neue sachen wie z.b Pistolen oder so :/
Herjemine was Schreibe ich hier nur :p

Naja so wies aussieht kennste dich mit sowas garnicht aus oO
 
Die Frage ist echt nicht schlecht :D Aber mal im Ernst, GMod 9 ist ca. 1000 Jahre alt, es gibt mittlerweile 11 glaube ich.

Und ja, du verbringst deine Zeit damit, eine Badewanne in die Luft zu kleben, Traktor-Räder dranzuschrauben, zwei feuerspuckende Sardinendosen hinten dran zu kleben und zwei Oma-Nachttischlampen vorne, dann einen Sitz in die Mitte, den ganzen Kram lösen, sich selbst reinsetzen und eine Taste auf dem Numblock drücken... und ZISCHHHHHHHH fliegst du mit Lichtgeschwindigkeit in deinem tollen selbstgebauten Raketen-Badewannen-Konstrukt durch die Gegend =)

Ist furchtbar sinnlos aber bringt höllisch Spaß =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?