Windows Vista zu Windows 7

New member
Hallo,
Ich habe einen Toshiba L300D Laptop mit Windows Vista Home Premium.
Jetzt möchte ich Windows 7 mal ausprobieren.

Sorry hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt und zwar:
Wenn ich jetzt Windows 7 installiere , sollte ich es neben meinem alten Vista installieren oder Vista komplett löschen? ( die Recovery Cds für Vista habe ich mir ja erstellt und mit denen kann ich doch jederzeit wieder Vista installieren oder ? ) .



Danke im Vorraus.

Mfg Kevin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann ich mir Windows 7 Enterprise einfach downloaden , auf Cd brennen und dann einfach per F12 Boot -> Windows Vista komplett löschen -> Windows 7 Enterprise installieren?

Hallo.

Den Satz erklärst du bitte genauer, bevor dir hier irgendjemand irgendwelche Ratschläge gibt
Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?