kurzschluss ?

New member
Guten Tag liebe Community!

Ich habe einen HP Pavilion A6758 DE ( ). Ich habe gestern ein iPod Kabel hinten an den USB slot angesteckt(das kabel ist vorne so angeknickt, dass man den Kupferdraht sehen kann). Er erkannte den iPod, ich wollte ihn wiederherstellen, dann auf einmal erschien: keine verbindung zum iPod. Nun bin ich an den Laptop gegangen einen acer aspire 7720zg, zuerst war eine Verbindung da, dann nicht mehr. ich war ratlos, und als ich am nächsten Morgen meinen PC startete, funktionierten weder die audio stecker, noch irgendeinusb slot, noch das internet, überall wird kein gerät mehr angezeigt:(:(:( . dann bin ich an den Laptop gegangen, dort passierte dann nach 10 minuten genau das selbe... heöft mir bitte
 
Hallo!
Hört sich sehr mysteriös an. Bist du an den offenen Kupferdraht gekommen, als der iPod angesteckt war?
Ansonsten guck mal im Gerätemanager, ob da Sound und Co. angezeigt werden oder ob da ein gelbes Ausrufezeichen dran ist.
Du kannst auch mal probieren, die aktuellen Treiber von der Soundkarte zu installieren. Ich glaube zwar nicht, dass es damit was zu tun hat, aber einen Versuch wäre es wert.

Und noch als kleiner Tipp: Du kannst das Kabel mit Isolierband einfach wieder 'sicher' machen.

lg
 
willkommen bei pcm:)

um auszuschließen das es ein treiberproblem oder ein problem mit windows ist kannst du mal eine live cd wie starten und damit mal sound, internet (netzwerk) und usb testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich werds mal probieren, vor sound, usb und netzwerkkarte sind gelbe ausrufezeichen, den Laptop hab ich mit ner Recovery CD wiederhergestellt und alles geht wieder, gibts sowas auch für den Pavilion a6758 ?:hmm:
@QueensDread : ne ich bin garned an den Draht gekommen :D

@ichxxxxx : ich habs schon mitm nowmalen windows versucht, aber es zeigt bei sound etc. immer ein gelbes ausrufezeichen, und: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nocht vorhanden (Code 39)...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?