supreme commander 2 download obwohl dvd

New member
hallo erstmal,ich hab mir heute supcom 2 gekauft und wolts gleich mal ausprobieren.steam acc hab ich usw. aber ich frage mich wieso habe ich mir ne dvd gekauft wenn das spiel über steam gedownloadet wird,oder mache ich was falsch?ich möchte nämlich keine 4 stunden warten wenn ich das spiel doch von der dvd installieren kann

danke schonmal für antworten
 
Also bei mir wars damals bei Half-Life 2 und bei der Orange box so dass ich es ERST von der DVD installiert habe, und danach wurde nach dem Steam Account gefragt und dann wurden erst die patches usw runtergeladen. Musstest du denn erst deinen steam acc angeben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?