Internetprobleme bei einem Benutzer

New member
Hallo ihr,
ein Bekannter von mir hat ein Problem.

Undzwar ist es so, dass wenn er sich unter seinem Benutzerkonto anmeldet, er einfach ins Facebook kann und dann ***** spielen kann.

Dann loggt sich seine Freundin in ihr Benutzerkonto am Pc ein und wenn man auf Facebook oder andere Seiten gehen will, spinnt das Internet und sagt, keine Verbindung oder es dauert eine Minute oder so bis es geladen hat. ***** auf Facebook geht bei ihr garnicht mehr.
Das komische ist, dass es davor aber noch lief und jetzt leider nicht mehr.

Könnt ihr mir Helfen?
 
Etwas mehr Informationen bräuchte man schon. Poste doch mal die Ausgabe von folgenden Befehlen, falls möglich:

Code:
ping google.de
ping 209.85.229.104
ipconfig /all
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?