Maximum raus holen - ATI Radeon

New member
Hey,

habe die ATI Radeon 9200 und wollte wissen wie man das maximum aus der Karte rausholt, also per Einstellungen oder andere Sachen, damit meine Grafik etwas besser aussieht.
 
aus der wirst du nicht sehr viel mehr rausholen... dass ist doch sogar eine ohne Lüfter oder? Die wird dir ziemlich schnell überhitzen und dazu ist die Karte zu langsam, für dass, dass übertakten arg viel ändert...
korrigiert mich wenn ich mich mit der KArte gerade vertuh
 
Ja, es müsste normalerweise eine Passiv gekühlte sein. Und rausholen wirst da bestimmt nichts :fresse:

Marcel
 
Staubsauger und entstauben, damit holste das maximum an Dreck raus...Leistung...da gibts nicht viel zum raus holen sry ;)
 
Hmm,

dachte mir schon das wenn man ne Graka ohne Lüfter hat nichts bringen wird. Aber Danke trotzdem für die Antworten.
 
Selbst wenn sie einen Lüfter hätte, selbst dann würde ein Takten wenig bringen.

Nicht bei einer Karte, die vor 6 Jahren schon veraltet war und weit hinter damals erhältlichen besseren Karten derselben Firma (ATI Radeon 9500pro/R9700) zurückblieb.

Pouh.. ich hatte 2003 mal kurze Zeit eine Geforce 4 MX440 im Rechner. Die spielt so ca. in derselben Liga wie die Radeon9200, und die Ergebnisse waren nicht prall. Selbst damals nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?