P5W auf den neusten stand bringen

New member
Hallo Leute ich habe das Asus P5w ...jetzt habe ich in meiner PC Games Hardware einen bericht mit tipps( Bios update usw...) für die Delux Version gefunden auf der beigelegten CD sind Bios treiber kann ich die für das normale P5w auch verwenden?
 
Wenn du dein BIOS updaten willst, würde ich dir Empfehlen das Update von der Herstellerseite (Asus) herunterzuladen.
Asus hat ein eigenes kleines Tool zum Updaten des BIOS (Asus Update heißt das glaube ich). Lade dir dieses Tool und die neue BIOS-Version herunter und führ das Update mit dem Tool durch.

Ich persönlich würde das BIOS aber nur dann aktualisieren, wenn es einen konkreten Anlass gibt (z.B. Fehler/Kompatibilitätsprobleme).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?