Tapetenwecshel in Sachen GraKa?

New member
heya

und zwar bin ich grad im aufrüst-fieber^^ ende diesen monats werd ich mir nen x4 955, ein asrock 890gx extreme 3 und 4gb 1600er DDR3 RAM holen. zur zeit ist noch eine ASUS GTX 275 mit dem artic cooling lüfter in meinem system. lohnt es sich die graka mit lüfter zu verkaufen und sich dann zwei HD5770 im CF ins case zu schnallen? und würde dafür ein 480watt NT reichen? gibt es immernoch probleme mit CF systemen? mickroruckler und so weiter?

hoffe ihr könnt mir nen tipp geben ;)

gruß xMSIx
 
also da brauchst dann wohl noch en neues nt mit mindestens 550w. gut ich bin jetzt kein fan von denn 2 hd5770 hatte die auch mal aber das muss jeder selber wissen. hab jetzt eine hd5850 @ hd5870 takten.
 
em nur mal so , du brauchst nicht unbedingt n 550W NT wie mein Vorgänger sagt. Wenn du ein gutes NT von namenhaften Herstellern hast, reicht das 480 W völlig. Natürlich hast du nicht mehr all zu viele Reservern,aber es reicht ;)

Der Leistungsunterschied ist beachtlich ;) Mit 2 hd 5770 wirst du deine Freunde haben ;)

Werde ich mir jetzt auch besorgen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?