Hilfe bei neuen System

New member
Hi ich möchte mir einen neuen PC zulegen und hab mir folgende Teile rausgesucht. Der Rechner wird hauptsächlich zum spielen benutzt.
Komme mit den Teilen auf 822 Euro, wollte auch nur mehr ausgeben wenn es unbedingt nötig ist.
Bräuchte auch noch einen neuen Bildschrim, hatte an einen 22 Zoll gedacht. Empfehlungen? Maximal 200 Euro, eher weniger.






Artikelnummer: 32055
28,90 € 28,90 € Artikelnummer: 8281727
288,85 € 288,85 € Artikelnummer: 39039
22,77 € 22,77 € Artikelnummer: 40597
129,84 € 129,84 € Artikelnummer: 8281770
106,66 € 106,66 € Artikelnummer: 39903
42,81 € 42,81 € Artikelnummer: 34176
31,57 € 31,57 € Artikelnummer: 39685
99,05 € 99,05 € Artikelnummer: 40055
11,65 € 23,30 € Artikelnummer: 39238
48,29 € 48,29 € Zwischensumme: 822,04 €
 
ja den monitor kann ich auch empfehlen , bzw den 22" der Reihe ;) , also dürfte der 23" auch spitze sein
 
wobei auch dieser von Samsung mit 21,5":
oder dieser von Samsung mit 23": zu empfehlen wäre.
Ich habe selbst den 24" davon und bin sehr sehr zufrieden damit...
 
Für den Preis ein ordentliches System und mit der Graka sollten auch erstmal alle Spiele ohne Probs laufen.
Beim Bildschirm kannste ohne Bedenken den Flatron nehm hab den zwar ni aba kenne viele leute, die den haben und bisher nix schlechtes drüber gehört.

Einziges was du überlegen kannst ob du nicht lieber zwei HD5770 nimmst.
Haben etwas mehr Leistung als eine 5850 und je nach dem von welchem Anbieter du sie kaufst könn sie auch billiger sein (kosten normal so 135€. hab selber die 5770 Vapor-X kostet jedoch 150€)

mfg Entdeckerr
 
du könntest auch noch etwas mehr Qualität ins Netzteil packen ;) , das PurePower ist zwar auch schon iO , aber zB ein StraightPower / DarkPower , Cougar , Enermax , Corsair ist da etwas besser und auch stärker bei ~ selber Wattzahl ... kosten aber natürlich auch etwas mehr ....
 
Hab das 530 Watt PurePower und hab kein Prob. damit.
Aufs Aussehen eines NT würde ich jetz nich unbedingt achten;)
Sieht man ja nich wirklich, selbst wenn man ein sidewindow hat.
 
Hab das 530 Watt PurePower und hab kein Prob. damit.
Aufs Aussehen eines NT würde ich jetz nich unbedingt achten;)
Sieht man ja nich wirklich, selbst wenn man ein sidewindow hat.

íst auch wie gesagt ein durchaus empfehlenswertes NT zu einem sehr guten Preis ...
aber eines von den weiter oben von mir genannten kostet nicht unbedingt soviel mehr , ist aber Qualitativ besser und bietet mehr Saft auf den/der 12V Leitung ...
P Tipp ist das PurePower
P/L Tipp ist für mich das Corsair VX550W
knapp dahinter dann die StraightPower/StraightPower CM von BeQuiet und die Cougar Power/CM
wer dann noch mehr Geld ausgeben kann/möchte greift eher zu BeQuiet DarkPower , Enermax 87+/Modu oder Cougar S/SX und wer zuviel hat eben zu den 80+ Gold Netzteilen von genannten Herstellern ...
 
Wer will schon mehr bzw. zu viel ausgeben xD

naja dann kann man auch zum kleineren chipsatz greifen etc ...
ich würde das PurePower empfehlen wenn man sonst wo anders sparen müsste , ist das nicht der Fall , täte ich lieber die ~20€ mehr fürs Corsair ausgeben , das ist ngutes stück besser ...
ich persönlich hab ja eh beim NT nbissl geklotzt ... dafür kann ich auch 2x4890 mit meinem 550W betreiben ... auch wenn dann das NT über dem Limit betrieben wird , machbar ist es dennoch ...
aber sowas braucht man ja echt nicht zwingend und wer 2 starke/highend Grakas betreiben will , sollte eh lieber gleich zu ~700W greifen ...

wenn ihm die 20-30€ nicht schmerzen , würde ich empfehlen das PurePower durch ein Corsair oder straightPower oder Cougar Power auszutauschen , wenn Kabelmanagement erwünscht , dann eben eines mit Kabelmanagement ...
beim NT sollte man nicht auf Biegen und Brechen sparen , ist ja quasy das Herz des PC's ...
zum Glück gibts inzwischen von BeQuiet die Einsteigerserie PurePower , mit der kann man auch kostengünstig ein qualitativ brauchbares NT verbauen , aber aus meiner Sicht lohnt sich der kleine Aufpreis zu der besseren Serie oder Konkurrenz eben schon ...
 
Danke für die Tipps :)

Wollte eigentlich bei Mindfactory bestellen aber die bieten keinen Zusammenbauservice an, daher wollte ich auf Hardwareversand ausweichen.

Dort hab ich das Problem, dass ich den Ram und den CPU Lüfter nicht finden kann :(
 
Danke für die Tipps :)

Wollte eigentlich bei Mindfactory bestellen aber die bieten keinen Zusammenbauservice an, daher wollte ich auf Hardwareversand ausweichen.

Dort hab ich das Problem, dass ich den Ram und den CPU Lüfter nicht finden kann :(

MF bietet auch Zusammenbau an , kostet dort so 40-60€ , kann man auswählen wenn man alles in der Warenkorb packt und aufm Weg zur Kasse ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?