Rüste gerade auf nun 32 oder 64 Bit WIn7 ?

New member
Hallo , ich habe gerade alle meine neuen Teile erhalten und baue nun auf I5 um. Dann habe ich 4Gb ddr3 speicher und einen HD5770 mit 1Gb eine zweite Graker vom selben Typ soll noch folgen.
Welches BS soll ich verwenden 32 oder 64Bit? Ich Zocke überwiesen und Arbeite auch mit dem Rechner.Ich haeb due Ultimade Version und denke eigentlich das aufgrund der XP modes eigentlich alles laufen sollte dier.
 
Ich würde zu 64 Bit raten, dann hast du auch deine vollen 4GB RAM, sonst hast du nämlich nur 3,25 - 3,5 GB die du Nutzen kannst.

Zumal es mit 64Bit kaum noch Probleme gibt.
 
Ich würde dir auch zu der 64 Bit Version raten! Es gibt heutzutage so gut wie keine Programme mehr die Probleme mit einem 64 Bit System haben!
 
Überraschungen gibt's bei BELKIN Lizenz-Hardware und unter Umständen eventuell auch bei Sound/WLAN-Chips von REALTEK wegen außerordentlich miesem Treibersupport.

Von diversen Epson-Druckern hat man auch schon läuten hören... meiner machts allerdings schon mit den Win7-Standard-Treibern.

Weitere Punkte wären (FALLS man das gern spielt), dass manche ältere Games nicht laufen, egal in welchem Kompa-Modus. Ein Beispiel wäre hier z.B. Vermeer2 von Ascaron.
Nicht zum Laufen zu bewegen, auch mit Wunschdenken und allen Tricks (Virtual Machine mit 32bit-XP) nicht.


All in all ist 64bit 'ne runde Sache und ich würde nicht mehr auf 32bit zurückgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?