RAM Kompatibel zu ASUS M4A785TD-V EVO

New member
Hallo,

ist der RAM 4096MB GEIL PC3-10666 CL7 KIT
zu dem Board ASUS M4A785TD-V EVO kompatibel?
Kann ich die Komponenten so verwenden?

Gruss

Chris
 
Ja, das passt so, da kommst du aber günstiger auch besser weg, da man beim RAM die Unterschiede nicht so extrem merkt. Wenn überhaupt, dann beim benchmarken, beim spielen nicht.
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Kannst Du mir auch sagen, ob ich das Board mit einem Phenom 955 und dem Scythe Mugen 2 in dem Zalman GS1000 Gehäuse verbauen kann?

Gruss

Chris15
 
den Phenom 955 kannst du problemlos verbauen den Scythe Mugen 2 kannst du auch problemlos verbauen und ads Board,... kannst du auch problemlos in den Zalman einbauen ;D
 
Ich nochmal,

wie muss ich den RAM 2x2GB verbauen? Es gibt
zwei blaue A1 und B1
und
zwei schwarze A2 und B2 Bänke

Ist das richtig bei Dualchannel einer in A1 und einer in A2?
Oder müssen beide in eine Farbe?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Chris
 
also bisher habe ich den Ram auch immer in die gleiche Farbe gesteckt für Dualchannel... sollte aber auch in der Anleitung beschrieben sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?