Pc stürzt beim starten andauernd ab! Hilfe!

New member
hi,

ich habe meinen alten pc in ein anderes gehäuse umgebaut, neue (andere aber auch alt) festplatte und ram um 256mb erweitert.

ich dachte da das ja schon ein funktionierendes system war müsste es ohne probleme funktionieren. aber der pc stürzt beim starten mehrmals hintereinander ab. im betrieb ist er soweit stabil, also bis jetzt noch nicht abgestürzt.

veränderungen:
neues gehäuse, andere festplatte und 1ram stick mehr (aber auch funktionstüchtig, auch aus einem funktionierendem pc)

hab ein bisschen gegoogelt und dann hab ich den automatischen neustart aus geschaltet, damit ich die fehlermeldung bekomme. aber die kann ich im inet nicht finden, bzw google;)

hier ist die problemsignatur
[FONT=MS Sans Serif, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=MS Sans Serif, sans-serif]BCCode : 1000008e BCP1 : C000001D BCP2 : F69EAEED BCP3 : F794AC2C[/FONT]
[FONT=MS Sans Serif, sans-serif]BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1 [/FONT]




hoffe ihr könnt mir helfen
 
cool läuft jetzt. hab einen ram ausgebaut. aber wieso funktionieren denn beide nicht zusammen? einzelnd klappt das!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?