GTX 280 Grafikfehler

New member
Hallo!

Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Erstmal zu meinem System:

q9550 @3.4GHz Temps: idle 23° load 51°
xfx gtx 280 1GB
4GB ram corsair xms2
asus p5q deluxe

Also mein System lief einwandfrei bis eben. Als ich Call of Duty Modern Warfare 2 starten wollte sah ich plötzlich nur noch grüne Pixel, also der ganze Bildschirm war damit voll. :eek:
Ich habe schon mit gpu-z die Temps auch schon überprüft und die sind in Ordnung. Lief ja vorher auch alles.

Nach einem Neustart war wieder alles ok. Sonst läuft alles super, nur bei den Games passiert es.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind denn die Temps. der Graka unter volllast?? (vollast erreicht man mit dem Tool"Furmark ")Treiber schon mal neu installiert?
 
Die Temps sind im idle 38° und im load 55°. Treiber sind alle auf dem neusten Stand und wurden schon neu installiert.
 
Ja, die hab ich doch gepostet ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Neustart war wieder alles ok. Sonst läuft alles super, nur bei den Games passiert es.

Daraus schließe ich, dass nun bei allen Games diese grünen Pixel reproduzierbar auftauchen? Dann könnte es echt ein Defekt der Karte sein. Hast Du vielleicht eine alte Karte bzw. kannst Du Dir irgendwo eine leihen und mal testen? Dann wärst Du auf der sicheren Seite.
 
Mhm, ein Defekt? Aber dann ist ja nur ein bestimmter Teil der Graka defekt, sonst würd sie ja überhaupt nicht mehr gehen. Also komm ich um nen Neukauf nicht herum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?