Internet Explorer blocken möglich???

New member
Hejo ihr,
ich habe folgendes Problem:
Mein Internet Explorer öffnet sich seit kurzem, aus irgendeinem Grund immer wieder von allein.
Sobald er sich öffnet, lädt er die geöffnete Karteikarte immer wieder und nach jedem Neuladen kann die Adresse sich nicht öffnen.(was kein Problem ist, es ist nur ein Detail)

Nun meine Frage.
Ist es möglich, den Internet Explorer zu blocken? Habe schon versucht ihn zu löschen, jedoch geht das nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen, da das gerade beim Filme gucken wirklich unangenehm ist.

mfg Entdeckerr
 
Welche Adresse wird denn versucht da zu kontaktieren? Entweder ist das irgendein Programm, dass noch auf eine Registrierung oder ähnliches hinweisen will oder - wahrscheinlicher - Malware. Erstell doch mal ein Hijackthis-Log und poste es hier.
 
OK
hab gestern mal mein Avira kurz laufen lassen. Auch wenn es nur bis 2,5% kam, weil ich beschlossen hatte ins bett zu gehn^^, lag es wohl einfach an einem Virus, der mit ireinem prog. mitgekommen ist.
Zumindest läuft mein Pc jetzt seit guten 4Stunden und der internet Explorer hat sich noch kein einziges mal gemeldet.
Lasse Avira jetzt nochmal komplett durchlaufen :)
Trotzdem Danke

Mfg Entdeckerr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?