Animierte Profilbilder

New member
Hmmm kann mir wer sagen wie man in sein Profil animierte Bilder reinmacht er nehmt bei mir aus irgend einem Grund keine Gifs an:confused:

Aja und es gibt Welche die Animierte Profilbilder besitzen also nicht das yet son paar schlaumeier meinen das geht nicht :hmm:
 
Wer solche Pics unbedingt braucht, kann sie ja nach der neuen Regelung in einen Spoiler stecken.
Wenn sie bei einem Freehoster hochgeladen werden und dann extern verlinkt sind, klappts auch mit den Animationen.
 
Ok ich habe grad nochmal versucht ein Gif in mein Profilbild getan.Hat er angenommen aber obs sich auch irgendwann bewegt :p
Oder muss ich erstma en neuen Post machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen die Moderatoren haben dich falsch verstanden.
Meinst du deine Signatur oder dein Profilbild wo der Hund ist?
 
Da wo der Hund ist:)
Aber der Unterschied zwischen einem Profilbild und einer Signatur solle man doch wissen:doh:
 
Ich war ganz fest der Meinung, daß nur ein Signaturbild gemeint gewesen sein konnte, weil die Animation des Signaturbildes zu keiner Zeit verboten war und der PCM-Server diese auch immer annahm, wenn man sich an die Datei-Konventionen, betreffend Dimensionen und Dateigröße, hielt.

Allerdings habe ich sowas schon lange nicht mehr versucht.
Die Zeiten, da ich was "Bewegtes" liebte, sind langsam vorbei.
 
Ja ich habe ein ganz normales Gif hochgeladen und wen ich dies nun mache habe ich zwar das bild aber keine bewegung? Und das bewegt sich ich bin ja nicht blöd habs mir ja vorher angesehen und die Datei endung ist 100% Gif
Gibts vieleicht ausnahmen bei aniemierten gifs?
 
Wie ihr seht habe ich das bewegte Bild nun in Meiner Signatur von daher versteh ich nicht wieso ich ess nicht als Profilbild benutzen kann :/
 
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 50,0 KB.
Deine ist 100x100 Pixel groß. Da wird der Fehler liegen.

Und änder bitte deine Signatur, animierte Bilder dürfen seit einer Regeländerung nur noch in Spoilern angezeigt werden. ;)

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?