MSI HD 5770 Hawk oder Referenzmodell + Artic Cooling Twin Turbo

New member
Hallo,
ich überlege im Moment mir ne hd 5770 zu besorgen und damit mal ein bisschen benshen. Sicherlich wird dazu kommen, dass ich die Grafikkarte so stark wie möglich OCen werde.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die MSI Hawk holen soll (soll ja super sein, hört nur gutes) oder ob ich das erste Referenzmodell kaufen soll und n Twin Turbo draufsetzen soll.

Was könnt ihr empfehlen? Pro und Kontra?

Danke im Vorraus
 
würde die MSI nehmen.... schon allein in Garantie Fragen.... und die hat ja 2 Lüfter, also sollte da auch was an OC gehen.
Bei der anderen erst umbauen usw. ... und nachher passt der Kühler nicht, weil es so viele Modelle gibt....
 
ok, noch was , kann ich bei der hd 5770 die spannung hochstellen per afterburner oder so ohne bios umzuschreiben? hatte noch nie eine aus der 5000er serie
 
also bei meiner HD 5850 (von Sapphire)ging es mit MSI Afterburner... aber ich würde fast behaupten es kommt auf das Bios deiner Graka dann an.
Wobei die von MSI die Funktionen des MSI Afterburner ja voll und ganz unterstützen sollte. Wenn nicht die, welche dann?
 
jo das is klar, ja okay das is gut.
Ich denke ich werde die Hawk dann nehmen. Habe noch nichts schlechtes über sie gehört ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?