SLI System Probleme

New member
Hi. Ich bins nach langem mal wieder :p

Erstmal Grüße an alle, die das hier lesen ^^

Mein Problem: Ich habe ein SLI System bestehend aus 2 GTX 280, einem E8400, 4 GB Ram, Asus Striker II NSE

Mein OS ist Windows 7 64 bit.

Nuja bis jetzt lief eig immer alles wundebar, aber auf einmal fing alles an tierisch zu ruckeln. Also habe ich alle Treiber ersteinmal neuinstalliert und aktualisiert, ohne Erfolg....

Windows 7 neuinstalliert, ohne Erfolg...

Nehmen wir als beispiel Assassins Creed 2 - ruckelt sogar auf minimum...

Vorher lief alles :(

Bitte helft mir :)
 
Probier mal im NVIDIA Treiber die Physikbeschleunigung abzuschalten,
und probier die Spiele dann nochmal...
 
Hey danke für die Antwort :)

Hat aber nicht wirklich was gebracht. Wieso sollte es deiner Meinung nach an der Physikbeschleunigung liegen und wenn es daran gelegen hätte, wäre dann was an meinen Grafikkarten defekt ?

Danke nochmal :)
 
Ich habe zur Zeit das selbe prob mit meinen 8800GTS mit Physx auf GPU total verruckelt und wenn ich dann umschalte im Treiber also die Beschleunigung ausschalte damit es die CPU übernimmt alles wieder perfekt....

Nein ich denke nicht das etwas an deinen Karten defekt ist, ich denke eher dwas am BS liegt denn ich hab das selbe Prob seit ich auf WIN7 64bit umgestegen bin...

Ich werde dich auf dem laufenden halten falls ich rausfinde an was es liegt....
 
Hmm.. ich hatte vorher Win7 32 bit und das selbe Problem....

Woran könnte das bloss liegen ?? ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitteee helft mir :)


EDIT: Bitte ich raste gleich aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?