homepage aber keine für clan

New member
hallo

blöde frage ich will ne hp haben aber auch so wie ich oder so allso mit admin menu aber es soll keine Clan page werden wo bekomme ich so was her und wenn es geht gleich mit design oder so


wär sehr net wenn ihr mit helfen könntet


mfg saad
 
Du könntest im Prinzip mit Webspell und einem Freetemplate etwas machen, das sind allerdings oft Clanpages....

Was für zwecke soll die Seite denn erfüllen?
 
aber des is ja voll die dumme arbeit wenn ich des mit den ilch oder webspell mache ich will halt auf ide page ein paar viedeos und bilder mit forum und viel text


mfg saad
 
Man kann Webspell in der Hinsicht modifizieren, dazu sind aber fortgeschrittene HTML Kenntnisse nötig. Alternativ könntest du PHPkit, Joomla! oder Wordpress versuchen.
 
Für normale Webseiten kann ich eigentlich nur Joomla! empfehlen. Ist einfach zu installieren, hat recht viele verschiedene Templates und bietet alles was man für eine Webseite benötigt.
 
Ist nur für den Anfanger recht schwer zu handhaben, da vorallem auch das Backend sehr komplex ist und viele Möglichkeiten und hohe Flexibilität bietet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?