MSN Start wegbekommen

New member
Hallo Forum!
Immer wenn ich meinen Pc starte, kommt das Feld von MSN, dass ich mich einloggen kann.
Ich möchte aber nicht, dass sich dieses Fenster öffnet, sondern dass ich manuell MSN öffnen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG
Infernostar
 
Schau mal in den EInstellungen von MSN, das kann man da irgendwo ausschalten, der automatische Start.

Ansonsten Start-->Ausführen
msconfig eingeben

Dann auf Systemstart und da dann MSN den Hacken raus.
 
Und falls er dann immernoch kommt, kann es sein das du MS Office Nutzt, dort muss man in den Option den Haken rausnehmen das MSN Messenger nicht gestartet werden soll (müsste bei Office 2003 gewesen sein).


Ansonsten hat Tbone schon die Lösung genannt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?