Radeon X1950 kein Bild mehr

New member
Hi,
folgendes merkwürdiges Problem: Nachdem ich mein System aufgerüstet habe, verschenkte ich mein altes Board (Asus M2V) inkl. alter Grafikkarte (Sapphire Radeon X1950 Pro PCIe) und 1 GB Speicher DDR2 (Kingston Value Ram) an einen Freund. Diese Kombination lief bei mir ca. 2 Jahre. Bei meinem Kumpel lief es auch erst, jedoch nach 2 Wochen bekam er kein Bild mehr, nur Piepstöne die auf Graka Ram fehler hinweist. Ich dachte sie wäre defekt, aber sicherheitshalber baute ich sie bei mir ein - sie lief einwandfrei. Nur bei Ihm nicht. Ende vom Lied - er hat jetzt solange eine 3450 drin die läuft. Ist aber zum Spielen so gut wie ungeeignet. Hat einer eine Idee was es sein könnte? 500 Watt Netzteil ist bei meinem Kumpel neu eingebaut worden, hat auch genug Ampere für die Grafikkarte.

Gruß
Steele68
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?