Ati hd 4770 overlock problem

New member
hi,
Ich habe meine Ati hd 4770 im momment @918/940mhz.
Wenn ich da längere Zeit Crysis Warhead spiele und dann denke
"Ok, du kannst auch noch höher takten" weil ich bei youtube gesehen habe das da einer genau die gleiche Karte @ 950/1010mhz hatte und sie fehlerfrei lief und ich sage jetzt schon einmal das ich im Bios keine möglichkeit habe zu übertakten.

So jetzt meine Frage:
Kann die Graka "ÜBERLASTEN"?????
Weil wenn ich meine Karte etwas weiter übertakte, sagt Gpu recouver das das zu hoch war und stellt sie zurrück wie kann das die Temps sind auch ok!!!

Bitte um Antwort!!
 
Nicht jede GPU ist gleich. Das ist wie bei den CPU´s, eine macht 4Ghz mit, eine andere nur 3,7 und wieder eine andere scheitert schon bei 3,1Ghz wenn man von einem Standardtakt @ 3Ghz ausgeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?