Unterschiedliche Taktangaben nach Übertakten

New member
hallo,

ich habe einen core7 920 und ihn auf 3,5Ghz (jedenfalls lt. Bios)durch Anheben des FSB übertaktet. Im BIOS, im Intel Dektop Center und in everest werden auch die korrekten Werte angezeigt, nicht aber im Eigenschaftenfenster von Windows 7. Warum ist das so, gibt es da eine plausible Erklärung für?

mfg Kai
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 255
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 245
Ich vermute mal du hast nach der Windowinstallation übertaktet?

Der Wert wird soweit ich das in Erinnerung habe bei der Installation erfasst und bleibt gespeichert.

Das stimmt so nicht, bei mir zeigt er den richtigen Wert an je nachdem wie ich den Prozi takte. Benutze Windows 7 64 Prof.
Eine Erklärung dafür wieso es das bei dir nicht macht habe ich aber auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?