Festplatten synchron halten

New member
Hallo alle miteinander,

Ich suche ein Programm um 2 Festplatten synchron zu halten. Sprich ich habe eine interne Platte mit Daten z.B. Musik und möchte diese Daten dann automatisch auf einer Externen Platte haben ohne das immer manuell kopieren zu müssen. Es sollte in etwa so ablaufen: Ich arbeite auf meiner internen Platte: Musik hier Bilder da.... wenn ich meine externe Festplatte dann anschließe soll mir das Programm dann automatisch diese "veränderten Dateien rüberkopieren bzw wieder entfernen wenn ich die auf der internen mache. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Du könntest verwenden und mit der das Synchronisieren etwa jeden Tag um 15:00 Uhr laufen lassen. Oder Alternativ beim Anstecken der HDD mit einer autorun.ini...
 
hoert sich gut an ;) wenn ich zu hause bin werde ich es erstmal ausprobieren

Alternativen wenn mir das nicht zusagen sollte ?
 
ok vielen dank werde ich mich heute abend drum kuemmern dann meld ich mich nochmal :D

sehr geil danke nochmal genau was ich gesucht habe.

edit: bezieht das programm auch unterodner ein ... also das von microsoft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?